Suche
  • Andreas Tschudin

Ein Schlüssel zu einem Glücklicherem Leben

Ein glücklicheres Leben? Ein glücklicheres Leben!


Glücklich sein, etwas was alle Menschen wollen. Es gibt hunderte Bücher zu diesem Thema. Hunderte Seminare. Jede Religion, jede Lehre, der Sport, die Mode, so vieles verspricht einem das glückliche Leben.


Es gibt aber etwas was ich für mich herausgefunden habe. Etwas das mir zu einem besseren, glücklicherem Leben geholfen hat.


Dankbarkeit


Ein einfaches, aber so kraftvolles Wort, dass wenn es angewendet wird, zu einem Lebensstil etabliert werden kann.


So häufig sehen wir doch die Dinge, welche noch nicht gut sind. Unser Blick fällt auf unseren Mangel. Wir sehen Dinge die andere haben, aber wir nicht, wir wollen es auch haben und werden neidisch.

Dabei haben wir alle so viel.


In der Schweiz wohnen wir in einer Wohnung, welche im Winter geheizt ist. Wasser kommt aus dem Hahnen, riecht nicht nach Chlor und ist geniessbar.

Wir haben ein funktionierendes Gesundheitssystem.

Der Öffentliche Verkehr ist ordentlich ausgebaut und meistens pünktlich.

Die Liste liesse sich fast beliebig lange fortsetzen.


Ich habe mal gezählt für wie viele Dinge und Menschen ich dankbar bin. Ich komme so auf ca. 100 bis 120 Dinge und Menschen. Wenn ich länger darüber nachdenken würde, die Liste wird bestimmt länger werden.


Lass dich ab heute herausfordern und schaue regelmässig auf all die guten Dinge in deinem Leben.

Ich bin überzeugt, dass es etwas verändern wird!



Dankbar Grüsse ich euch

Andreas Tschudin




1 Ansicht

Meine Einladung an Sie

Andreas Tschudin

Region Aarau

0041 79 753 56 83

info@andreas-tschudin.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Impressum  © 2019 by Andreas Tschudin